2 entscheidende Dinge, die riesige Ramys Plätze

von Matt Weik verletzen

Nach seiner schlechten Darstellung bei der Mr. Olympia 2018, in der er außerhalb der fünf besten fünf legte, schwor Riege Ramy, besser zurückzukehren. Selbst wenn ich mich bei seinen Fans im sozialen Netzwerk für seine schreckliche Leistung und sein Aussehen entschuldige. Letztes Jahr, als wir erwarteten, riesige Ramy auf der Bühne zu sehen, war er nirgends zu sehen. Dann, als es sich der Olympia näherte, wies er darauf hin, dass er in der Hoffnung, eine Show zu gewinnen, um eine Show zu gewinnen, damit er sich qualifizieren könnte – aber das ist nie passiert.

Im Wesentlichen hatte Ramy über ein Jahr Zeit, um sich auf den Arnold Classic 2020 vorzubereiten. Während seiner Zeit in der diesjährigen Show führte er ein Interview und wies darauf hin, dass er sich mit Chad Nicolls (der zu seiner Linken stand) zusammengetan hatte, um ihm die Vorbereitung für die diesjährigen Shows zu unterstützen. Wir waren jedoch noch einmal unzufrieden mit all dem Hype, der so viel führte Maillots Croatie wie die Show.

Big Ramy veröffentlichte Bilder von seinem Körper während seiner Vorbereitung sowie von dem, was wir sahen, hatte alle am Rand ihrer Sitze und wartete darauf, zu sehen, wie Ramy aussehen würde. Ein paar Wochen aus dem Arnold Classic 2020 hatte Ramy das „Todesgesicht“ und zeigte genau, wie erschöpft er war. Alle vermuteten, dass dies das Jahr war, in dem Ramy das Haus reinigen und alle in seiner Methode aus dem Olympia ausklopfen würde, da wir Ramys Deal so weit wie weit über eine Show noch nie gesehen haben. Nun, wir haben uns wieder falsch gemacht – zumindest also weit.

Es ist mein Standpunkt, dass riesige Ramy zwei entscheidende Dinge hat, die seinen Platzierungen schaden. Unten bricht ich beide detailliert zusammen.

Big Ramy war noch nie wirklich konditioniert
Wie oben erwähnt, hatte Ramy alle 2019, um sich auf die Saison 2020 vorzubereiten und in das traditionelle Ohio in Arnold zu kommen und bereit zu sein, die Aufstellung zu ruinieren. Er betrat Columbus unter 300 Pfund und dann entschied sich Chad, ihn genauso zu kohlensfähig wie die Größe wieder aufzunehmen und Ramy voll aussehen zu lassen – was ihn rund 310 Pfund setzte. Nun, das hat vielleicht riesige Ramy in der Show verloren.

In meinem Vorhersageartikel erklärte ich, dass Ramy in der Show erhältlich sein würde und die Show mit William Bonac gewonnen wird. Bit verstand ich, dass Ramy erneut seine Marke treffen würde, und es ermöglichte Bonac nicht nur, den Sieg zu gewinnen, sondern er ließ Dexter Jackson auch auf den zweiten Platz rutschen.

Chad Nicolls hat sich mit einigen der Top -Namen des Spiels befasst – einschließlich Ronnie Coleman. Was ist mit Ramy los, dass es so aussieht, als ob keine Trainer ihn zur idealen Zeit auf die Höhe bringen können? Wenn Sie sich Bilder von Ramy bei der Mr. Olympia 2018 sowie im Arnold Classic 2020 ansehen, ist der Magen absolut anders. Im Jahr 2018 hatte Ramy tiefe Schnitte in seinen Bauchmuskeln und sie waren sehr ausgeprägt und knallend. Bei der Arnold 2020 war sein Magen nicht so gut wie in irgendeiner Art von seinen Posen.

Ich werde es so sagen, wie es ist … Ramy ist auch verdammt groß. Ich glaube, das ist Teil seines Problems. Ich glaube, die schiere Größe, die er herumbringt, löst ihn aus, um so gut zu sein, wenn sie sich auf die letzten Tage bezieht, die ebenso wie ein Wettbewerb und dann den Tag/die Nacht der Show selbst führen. Ich bin nicht naiv zu glauben, dass er mit einigen der Substanzen, die er zum Austrocknen einnimmt, ebenfalls die Marke vermisst, aber Sie würden inzwischen glauben, dass er es herausgefunden hätte. Er ist nie in der Bedingung. Es erinnert mich sehr an Roelly Winklaar, der ebenfalls immer getroffen oder vermisst wird, wenn er für Shows auftaucht.

Ramy muss die Dinge herausfinden, ob er jemals glaubt, dass er Mr. Olympia sein wird, da wir, wie wir Jahr für Jahr gesehen haben William Bonac.

Jetzt verstehe ich, dass ich hyperkritisch für riesige Ramy bin. Er belegte den drittens, warum sollte ich übermäßig besorgt sein? Seit der Hype um Ramy war Kai Greene ähnlich wie ein Comeback. Es ist verrückt. Wochen vor einer Show ist alles, was wir sehen, sowie von Hören, Ramy. Wir werden alle begeistert, nur um genau zu enttäuschen, wie er auftaucht. Dies ist auch nach dem Sehen von Entwicklungsfotos, die unsere Kiefer eher auf den Boden schlugen.

Ich glaube wirklich, dass viele Menschen aus dem riesigen Ramy -Zug hüpfen und feststellen, dass er möglicherweise nie Mr. Olympia ist, wenn er nicht genau herausfinden kann, wie er mit seiner Konditionierung konsequent ist.

Seine Beine sind überwältigend
In einer Zeit, in der alle über Menschen scherzen, die den Beintag überspringen, ist Ramy einer der wenigen, die wirklich (meiner Meinung nach) wirklich müssen. Der einzige Vorteil von Ramys Beinen ist, dass sie helfen, seine Mittelteiler zu erscheint. Wenn Sie riesige Ramy ansehen, während er posiert, treten Ihre Augen sofort zu seinen Quads. Es ist unmöglich, sie zu verpassen – sie sind enorm. Beim Bodybuilding möchten Sie jedoch, dass alles gut fließt, was nicht auftritt, wenn Sie einen Körper wie das von riesige Ramy betrachten.

Seine Quads überwältigen den Rest seines Körpers, was eher ehrlich gesagt unmöglich erscheint, sich zu befreienWie muskulös riesig ist. Immerhin gewann er den „muskulössten“ Preis im Arnold Traditional, und es ist schwierig, dort zu sagen, dass es dort eine Person gab, die Sie möglicherweise ebenfalls diskutiert haben, haben möglicherweise die Trophäe und den Scheck genommen.

Wenn Ramy einen viel ästhetischeren Körper und ein viel besser ausgewogenes Aussehen haben Maillots Bologna FC 1909 möchte, muss er die Beine abschwächen. Viele Menschen würden versuchen, nur den Rest des Körpers zu verbessern, um ihre Beine zu treffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies ein großartiges Konzept in Ramys Fall wäre. Ramy ist bereits einer der, wenn nicht der größte Bodybuilder auf der Bühne heute. Wenn er seinem Oberkörper viel mehr Masse hinzufügt, kann dies zusätzlich seine Vorbereitung Maillots Cruz Azul und die Konditionierung verändern, wenn er nicht so gut wählt und seine Muskeln gefiedert und der Tag der vollständigen Come -Show -Zeit federgeführt hat.

Daher wäre die beste Wahl, die ich sehe, damit Ramy seine Beine mit seinem Oberkörper ein wenig besser fließen lässt.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw