Ein Apple One -Dollar

, wenn man bedenkt, dass ich normalerweise in großen Mengen (bei Costco) erstellen werde, glaube ich nicht genau, wie viel spezifische Dinge individuell auf Kosten garantieren.

Heute Nachmittag suchte ich mich nach einem Apfel, also habe ich im Laden angehalten, um einen Apfel und einen DP zu erhalten. Wie der Titel sagt, war der Apple 1,00 USD. Interessant. Ich glaube, es ist ein großartiges Konzept für mich, genau daran erinnert zu werden, wie viel Obst sowie Gemüseaufwendungen, da ich das Gefühl habe, dass ich bei Costco soooo viel Geld für sie ausgehe, aber ich sparte wirklich Geld. Ich hatte ebenfalls einen Pfadmix, aber ich werde Ihnen das tragische Cam -Telefonbild ersparen.
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 4
Marathon Training Journal Tag 4 inspizieren in

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 21 Sekunden

Next Up
Bevor wir Fremde waren
09:42

Leben
00:00
08:21
01:21

Das Abendessen war weißes teigiges Käsebrot – absolut der Höhepunkt der Mahlzeit. Normalerweise mache ich eine gesündere Version dieses Brotes für mich und diese Art für Ben. Allerdings habe ich immer ein paar von ihm gestohlen, da es viel besser ist – diesmal habe ich auch einige für mich selbst gemacht!

Plus Tomatensuppe war mit Kichererbsen (Schocker, ich weiß) sowie Mais …

Bis zum Freitagmorgen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw