Dieses Mal wurde ich in Florida

angegriffen. Ich verstehe nicht einmal, wo ich anfangen soll. Ich hatte heute eine nahe Todeserfahrung, und ich komme immer noch herunter. Ich habe das Gefühl, mein Adrenalin zu pumpen, und ich kann anscheinend nicht an einen ruhigen Ort zurückkehren. Es kam kurz nach einem Lauf auf. Ich bin mir bewusst, dass alleine rennen kann. Allein in Florida zu laufen kann aus Gründen, die nicht von einem Fahrzeug angefahren oder von einer verrückten Person angegriffen werden, schädlich sein.

Das Laufen in Florida fügt ebenfalls die zusätzliche Gefahr hinzu:
Meine neuesten Videos

Reise Jane Review
Reise Jane tragbare Urinalbewertung.

Mehr Videos

0 Sekunden von 8 Minuten, 1 Sekunde

Next Up
American Dirt Book Review
12:07

Live
00:00
08:21
08:01

Fallen (warum Athletic Bilbao Heimtrikot stolpere ich so häufig, wenn ich hierher gehe?!)

Alligatorangriffe

Käferbisse (ich glaube, da ich Geruch wie Wassermelone habe)

Ertrinken in deinem eigenen Schweiß (ja, ich bin so verschwitzt)

von Blitz getroffen werden (mehr als mindestens irgendwo anders)

Aber heute ist kein dieser Dinge bei meinem 5 -Meilen -Lauf (plus 4 Schritte am Ende). Heute habe ich mich mit einem völlig anderen Raubtier befasst, viel erschreckender als ein Alligator, da es sich schneller bewegt und sich an Sie hält, wenn er angegriffen hat.

Nach meinem äußerst äußerst verschwitzten Lauf ging ich mit Bens Mutter zu Publix. Es ist unsere bevorzugte Sache! Außerdem haben wir den Laden wirklich gereinigt.

Als wir zurückkamen, half ich dabei, die Lebensmittel hineinzubringen, und sagte ihr, dass sie einfach im Haus bleiben und anfangen kann, sie zu sortieren. Ich würde den Zug einbringen.

Bei meiner dritten Reise holte ich ein paar Taschen und wurde von einem Frosch erschrocken, der am Auto rumhing. Ich habe gelacht, da es mich ein wenig erschreckte, was irgendwie lustig ist, vorausgesetzt, er ist so ein bisschen und süß. Ich rief Ben an, um draußen zu finden und ihn zu holen, damit ich ihn nicht zerschlagen würde, als ich den Kofferraum schließt.

Er versuchte ihn zu bekommen, aber der Frosch sprang ebenso wie in das Auto. Wir konnten ihn aus mehreren Gründen dort nicht Cruz Azul Trikot drinnen lassen, von denen er den ganzen Tag im heißen Fahrzeug gekocht wird! Also versuchte ich viel mehr Fotos zu machen, als Ben ihn auf dem Rücksitz entdeckte. Als er sich in der Nähe des Deals an Niederländische Fußballnationalmannschaft Trikot der Fahrzeugtür versteckte, öffneten wir es gründlich, und ich ging ein Video von Ben, als er unseren bitten umweltfreundlichen Freund aufschaffte. Er war so süß, und das war alles so faszinierend für mich – das passiert nicht viel, woher ich komme.

Ich habe ein Video von der ganzen Sache sowie als nächstes aufgenommen, was Sie wissen …

Jetzt kann ich mich nicht beruhigen. Was zum Teufel ist mein Problem?! Es ist, als ob ich verstehe, dass Frösche nicht wirklich schädlich sind, aber ich hatte total erschreckt und erstaunt und verloren.

Frage: Wann haben Sie das letzte Mal geschrien, als ob Sie angegriffen wurden, als es wirklich keine große Sache war?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Reise Jane Evaluation für Läufer

Reise Jane Evaluation für Läufer

Reise -Jane -Bewertung für Läufer. Ich habe es versucht und teile Tipps! Einfach zu verwenden, um die Einwegbeutel mit tragbarem Urinal zu verwenden. Bathem

Golden Retriever wird seine Medizin nicht nehmen

Golden Retriever wird seine Medizin nicht nehmen

Golden Retriever frisst seine Pillen nicht. Ich versuchte seine Medizin in einen Hot Dog, Geflügel, so gut er wusste! Er wird das nicht einmal essen

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Wo man auf Marco Island Florida rennt. Laufende Vorschläge für Reisen sowie Sommer -Strandfahrten.Florida Run Blog und

Packen für den Run Disney Red Wine & Dine Half Marathon Race Weekend

Packen für den Run Disney Red Wine & Dine Half Marathon Race Weekend

Packen Sie für den Run Disney Red Wine sowie den Halbmarathon -Rennwochenende. Was ich packe, um das 13,1 -Meilen -Rennen zu laufen

Wenn JLO sowie Shakira Kumpels laufen …

Wenn JLO sowie Shakira Kumpels laufen …

Hallo!! Wie geht’s? Haben Sie sich das Jlo & Shakira -Konzert angesehen? Angeblich gab es danach ein riesiges Fußballspiel am besten

Mein Hunde sollte zum Gehen oder Laufen mit Ihrem Welpen sind

Mein Hunde sollte zum Gehen oder Laufen mit Ihrem Welpen sind

Hunde -Gehen sollte Haves. Sie haben meine Ausrüstungsvorschläge für das Laufen mit Ihrem Eckzahn angefordert – hier ist eine Liste meiner bevorzugten Leinen, Col, Col

⚡ von Shareaholic

.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw