Lassen Sie uns über das Verhalten mit dem „unanständigen“ Verhalten sowie Suspensionen, die sich aus der Aktualisierung von WSOF 22

aufnehmen, 14. September 2105 – Shields bei einer Anhörung heute vor dem NSAC zugelassen. Er wurde weder eine Geldstrafe belegt noch ausgesetzt, aber für seine Übertretung auf insgesamt 50 Stunden Nachbarschaftsservice gekauft.

Update 5. August 2015-Der NSAC hat nun sowohl Schilde als auch Palhares kurzfristig eine kurzfristige Suspendierung ausgestellt

______________________________________-

World Series of Combating 22, die von der Nevada -Spezifikation der Sportkommission reguliert wurde, wird wahrscheinlich Suspensionen der Veranstaltung einhalten.

Rousimar Palhares im Weltergewicht behielt seinen Titel durch Kimura -Einreichung. Das Problem hielt die Einreichung weit über Jake Shields ‘mehrere Tapouts sowie die Schiedsrichter -Interaktion hinaus, um den Kampf zu stoppen. Wenn dies ein isoliertes Ereignis wäre, würde es möglicherweise rutschen, aber Palhares ist ein Serientäter, an dem er sich an Einreichungen über das Ende des Kampfes hinaus festhält.

(Unter der Höflichkeit von Zombieprophet von GIF)

Videoplayer

Medienfehler: Format (n) nicht unterstützt oder Quelle (en) nicht gefunden
Download-Datei:

00:00
00:00
00:00

Der NSAC hat die Möglichkeit, die Lizenz auszusetzen oder Iranische Trikot eine Lizenz an einen Kämpfer zu problematisch abzulehnen, der „in jeder Art von Aktivitäten, die den unbewaffneten Kampf verfangen werden“, ein Problem mit dem Problem ablehnen. Palahres hielt nicht nur die Einreichung über den vorläufigen Versuch des Schiedsrichters hinaus, den Wettbewerb zu beenden, er scheint auch die Unterwerfung härter geschnitten zu haben. Dies geschah an der Höhe von mehreren Augenhöfen, was Schiedsrichter erforderte, die früher im Kampf warnen.

Palhares wird wahrscheinlich einige diskutieren lassen, um den NSAC zu tun, und eine längere Suspendierung kann US Sassuolo Heimtrikot in seiner Zukunft sein.

Als nächstes haben wir die Out -Cage -Auseinandersetzung, einschließlich der Diaz -Geschwister sowie Khabib Nurmagomedov.

Die Auseinandersetzungen wurden offensichtlich in der Hotellobby fortgesetzt –

Während diese Athleten nicht als Kämpfer da waren, war dies ein reguliertes NSAC -Ereignis, und alle diese Kämpfer werden wahrscheinlich einige diskutieren, um das nächste Mal zu tun, wenn sie versuchen, eine Lizenz in Nevada zu erwerben. Wie das Jon Jones / Daniel Cormier -Ereignis demonstrierte, sind Bußgelder sowie andere Strafen nicht aus der Norm für das Verhalten Racing Club de Avellaneda Trikot des Käfigs „Unrecht“.

Nick Diaz, der sich derzeit in einer behördlichen Anhörung befindet, die nach seinem Kampf gegen Anderson Silva positive Marihuana -Befunde einhält, hat möglicherweise nur dieses neueste Verhalten in sein kontinuierliches Anhörung eingereicht.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

Blutspucken zeichnet eine 6 -monatige Suspendierung von NSAC für Caio Magalhaesoctentober 29, 2015in “Nevada Battle Sports Law”
Canelo Alvarez sowie NSAC stimmen einer 6 -monatigen Suspendierung für „verdorbenes Rindfleisch“ Clenbuterol Findapril 18, 2018 zu
Ein Blick auf die legale Landschaft für Canelo Alvarez ‘NSAC Doping Hörmeister 29, 2018 mit 2 Kommentaren

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw