Einfache Empanadas sind unglaublich

Hallo! Ich wollte Empanadas machen, weil ich diesen süßen Empanada -Schöpfer von einem Freund bekam. (Ich vermute, dieser Maillots Pays de Galles Kumpel wollte nur, dass ich für ihn koche.) Aber ich war begeistert, etwas Neues in der Küche auszuprobieren und mich köstliche Füllungsideen auszudenken. Ich habe vor ein paar Nächten erfolgreich zwei Arten FC Utrecht Trikot von Empanadas Borussia Monchengladbach Heimtrikot gemacht und wollte Ihnen mitteilen, wie einfach es ist!

Ich habe zwei verschiedene Arten gemacht – eine Fleischversion und eine vegetarische Version.
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 3
Marathon Training Video -Tagebuch – Tag 3. Running Journal Check -in mit Run Eat Repeat

Mehr Videos

0 Sekunden von 51 Sekunden

Next Up
Jessica Simpson Memoir – Open Book Review
06:05

Live
00:00
08:21
00:51

Die Fleischversion war Zwiebeln und mageres Rinderhackfleisch, das mit Taco -Gewürzen gekocht wurde. Als es durchgelegt wurde, fügte ich Tomatenpaste hinzu und viel mehr Gewürze, um eine gute Konsistenz für die Empanada -Füllung zu sein. Ich wollte nicht, dass es zu trocken ist und es musste viel Geschmack haben, damit das Krusten-/Füllverhältnis lecker war.

Die vegetarische Version war unglaublich. Ich war mir nicht sicher, wann ich hineinlegen und zufällig die Aubergine mit Tomaten und Zwiebeln bei Trader Joes erkennen wollte. Ich hatte es noch nie zuvor versucht, aber liebe Aubergine, also schnappte ich mich eine Dose.

Die vegetarische Version hatte die Auberginenfüllung (das war bereits sehr gut gewürzt) und Cabot -Käse.

Für die Kruste habe ich Trader Joes Vollkorn -Pizza -Kruste verwendet. Ich hatte kein Mehl, um es auszuschalten (Mehl verhindert, dass es sich an den Rollstift und alles andere hält). Ich mischte Hafer im Mixer zusammen, um Hafermehl zu machen. #lifeHack

Ich schnappte mich kleine Handvoll Teig und rollte sie aus. Dann füllte ich sie mit dem guten Zeug und faltete es um. Der nächste Schritt beim Aufbau der Empanadas besteht darin, die Enden abzudichten. Sie können dies mit einem Empanada -Schöpfer oder dem Ende einer Gabel tun. Ich habe jeden mit einem Messer durchbohrt, um den Dampf herauszulassen, damit sie nicht explodieren.

Ich habe sie gemäß den Anweisungen des Pizza -Teigpakets gebacken. Sie waren in ungefähr 15 Minuten fertig. Einige der Füllungen der Auberginen und der Käse kamen ein bisschen heraus, aber sie schmeckten immer noch unglaublich. Ich brauche viel mehr Übung beim Falten und Versiegeln, aber die Kruste und Füllung waren köstlich.

In anderen Nachrichten verbrachte Vegas den Morgen damit, mein Gepäck zu graben. Ich weiß nicht, wonach er gesucht hat, aber dies sollte mich anweisen, nach Reisen auszupacken, anstatt nur meinen Koffer bis zur Nacht vor meiner nächsten Reise abhängen zu lassen.

Heute Morgen lief ich 6 Meilen und machte das Cardio 21 -Tage -Fix -Training. Ich habe letzte Woche keine Zeit genommen, mich daran zu halten, aber ich möchte wirklich wieder an Bord gehen. Ich muss auch anfangen, meine Läufe zu verfolgen. Ich trainiere im August für einen vollen Marathon und habe jetzt einen guten Plan. Aber selbst mit einem Plan ist es gut, aufzuzeichnen, wie der Lauf verlaufen ist und wie ich mich fühle und weiterentwickle und all das.

Frage: Magst du Aubergine?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Einfache überbrochene Kartoffeln mit Brokkoli -Rezept

Einfache überbrochene Kartoffeln mit Brokkoli -Rezept

Einfache überbrochene Kartoffeln mit Brokkoli -Licht -Rezept -Swaps. Gemüse gepackt familienfreundlich Beilagen Potluck Rezept

Leichte Sauerrahm-Enchiladas- Easy Weekentight Rezept

Leichte Sauerrahm-Enchiladas- Easy Weekentight Rezept

Einfaches Enchiladas -Rezept, das mit gesunden Zutaten gefüllt ist! Dieser leichte mexikanische Klassiker ist ein großartiges Abendessen und macht

Churro Waffles Rezept-Easy Waffle Maker Hack

Churro Waffles Rezept-einfaches Waffel MaKer Hack

Churro Waffles Rezept mit nur 4 Zutaten. Sehr einfache Waffeln, die schnell mit kühlbarer Keks -Teig gemacht wurden, Zimt a

Pizza-Omelett-Rezept-2 Wege

Pizza-Omelett-Rezept-2 Wege

Gesunde Frühstückspizza -Omelett -Rezept mit fettarmen Rezept für kalifornische Kalifornien Mozzarella. Eierkruste -Pizza -Rezept zum Frühstück, Lun

Blech -Garnel -Tacos mit cremiger Koriandersauce

Blech -Garnel -Tacos mit cremiger Koriandersauce

Easy Shrimp Tacos Blech Rezept. Leichte Garnelen -Tacos mit Koriander -Creme -Sauce, gepackt mit Protein und gekrönt w

Einfach mexikanisches Pizza -Rezept mit kalifornischem Käse

Einfach mexikanisches Pizza -Rezept mit kalifornischem Käse

Einfach und gesunde mexikanische Pizza -Rezept. Probieren Sie diese schnelle mexikanische Pizza für Mittag- oder Abendessen mit Bohnen, Kalifornienkäse, Bell P.

⚡ von Shareaholic

.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw