Hallo nochmal, von Charlotte

Hallo Freunde, ich bin wieder am Flughafen Charlotte. Hoffentlich werde ich diesmal in einer Stunde hier raus sein – nicht 7 wie Dienstag. Ich bin optimistisch!

Mein Flug aus Gulfport ist heute Morgen um 7:20 Uhr abgereist. Ich habe Zeitschriften und Kaffee mitgebracht. Ich bin normalerweise kein Kaffeetrinker, aber ich möchte sie in einigen Fällen gerne bekommen, weil ich mich wie ein Erwachsener fühle?
Meine neuesten Videos

Bevor Maillots AS Roma wir Fremde waren
Bevor wir Fremde von Renee Carlino Book Review waren.
Schnelle Gedanken und Empfehlungen für Audiobücher. Die Geschichte, die Erzählerin, die Rezension und vieles mehr über die A Good Listen -Serie.

Mehr Videos

0 Sekunden von 9 Minuten, 42 Sekunden

Next Up
5 -minütiges Lauf aufwärmen a
05:34

Live
00:00
08:21
09:42

Ich aß auf dem Flug einen halben Naner mit PB aus einem Baggie (arme Blogger -BB -Pakete!). Ich versuchte, meinen Hunger nur umzuartigen, damit ich am Flughafen Charlotte essen konnte.

Ich freute mich so auf einen Jamby! Ich habe den Beeren -Toper. Smoothies und Müsli sind zwei meiner Lieblingssachen, und das Zusammenstellen macht mich praktisch zu glücklich!

Ich liebe es, dass Jamby die Ernährungsinformationen für ihre Smoothies Bologna FC 1909 Trikot und Lebensmittel anbietet?

Marathon -Training: Ich habe heute vor, nach der Arbeit zu laufen. Ich bin ein Morgenläufer den ganzen Weg, das könnte schwierig sein, aber wir werden sehen, was ich ausbrechen kann.

Jetzt blogge ich weg und esse meinen Smoothie. Ich freue mich ein bisschen erfreut Camper? Sehen Sie sich später!*Hinweis: Ich habe dieses Foto von mir mitten im Flughafen gemacht. Zahlreiche Zuschauer dachten, ich wäre ein Verrückter, das passiert so oft, dass es mir egal ist.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Mango Green Smoothie Bowl Rezept:

Mango Green Smoothie Bowl Rezept:

Sehr grünes Smoothie -Rezept mit Joghurt. Mango -Grün -Smoothie -Rezept in einer Schüssel, die mit gesunden Zeilen verpackt ist und

Rezept

Rezept

Wie man Getreidemilch und leichte Getreidemilch -Smoothie -Rezept herstellt. Einfach leckeres Müslischmilchrezept mit echtem Kalifornien MI

Kartoffel- und Chorizo ​​-Tacos -Rezept

Kartoffel- und Chorizo ​​-Tacos -Rezept

Einfache Kartoffel- und Chorizo ​​-Tacos für Vegetarierrezept für Läufer. Leichtere Version meines mexikanischen Klassiker Chorizo. Runner -Rezept

3 Zutat Mokka Smoothie

3 Zutat Mokka Smoothie

Einfach Mokka Smoothie Rezept mit echtem kalifornischen Milch, Kaffee -Eiswürfeln und Joghurt! Probieren Sie dieses gesunde Shake -Rezept für BRE

PB & J Smoothie Rezept

PB & J Smoothie Rezept

Gesunde PB & J Smoothie Rezept. Protein gepackte Erdnussbutter -Gelee -Smoothie mit Joghurt und gesunden Fetten, um Maillots Wolverhampton Wanderers Sie voll zu halten

Strände und Creme Smoothie Bowl Rezept

Strände und Creme Smoothie Bowl Rezept

Leichter Smoothie in einem Schüssel -Rezept -Protein mit Joghurt, Pfirsiche, Milch und Spinat. Grüne Smoothie -Schüssel

⚡ von Shareaholic

.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw