Ich möchte rennen!

Heute bin ich damit verzehrt, mich nach meinem Disney -Marathon zu erlösen! Ich möchte rennen!! Aber ich weiß es besser als das, also bin ich vorerst über Marathonguide.com nach meinem nächsten Rennen besessen?

Mein Plan für die Erlösung von Marathon muss klug sein, weil ich das nicht weiter tun möchte. Dies sind meine Pläne für den Moment:
Meine neuesten Videos

Hochschwere – gute Listenbuchbesprechung
Hochschwerer von Tiffany Jenkins Buchbesprechung. Schnelle Überprüfung der neuen Memoiren des Doppellebens eines Drogenabhängigen. vom Autor gelesen.

Einfaches Buch zum Hören beim Laufen, Essen oder was auch immer die Leute tun.

Mehr Videos

0 Sekunden von 6 Minuten, 12 Sekunden

Next Up
Marathon Trainingstag 4
01:21

Leben
00:00
08:21
06:12

– Gewicht verlieren = hoffentlich wird das das Laufen erleichtern und ich werde natürlich schneller werden?

– Konzentrieren Sie sich für einige Monate auf einige Halbmarys

– Melden Sie sich für einen Herbst- oder Wintermarathon an und trainieren Sie hart!

Intuitives Essen – heute passierte es wieder – ich wurde nur eine Stunde nach dem Mittagessen wieder hungrig. Ich denke, ein Teil meines Problems ist, dass ich wirklich einen dekadenten Genuss möchte. Ich habe mich nach gefrorenem Joghurt und einem Schokoladenkeks wie Crazy sehnt! Aber da ich keine guten Leckereien in meinem Haus habe, werde ich durch zufällige Sachen nach dem Füttern.

Mein Plan, Leckereien aus dem Haus zu halten, funktioniert nur, wenn ich sichere und mir einmal pro Woche Leckereien gebe. Außerdem verwöhnte ich mich immer nach einer Rasse und mochte meine übliche Sündhaftigkeit nach Disney nicht, weil ich mich nicht gut fühlte.

Ich denke, eine Reise zu einer Bäckerei oder einem gefrorenen Joghurtladen – oder beides ist in Ordnung!

Das Mittagessen war gebratene Brüssel mit Zwiebeln – alles, was ich mir wünschte, war das, aber ich dachte, es sei nicht sehr ausgewogen.

Ich habe auch einige meiner super einfachen schwarzen Bohnensuppe und Chips auf der Seite wieder aufgeheizt.

Ich habe auch einen schicken Obstsalat gemacht. Ich bin traurig, dass ich drei Cantaloupes bekommen habe und sie überhaupt nicht reif sind. Erinnert Sie nicht Obstsalat an den Sommer? Ein Mädchen kann träumen … Oh und, ich habe dem Hüttenkäse hinzugefügt?

In anderen glücklichen Nachrichten – ich habe meine Vielfliegermeilen aufgebraucht und ein Ticket nach Vegas für eine Junggesellenparty erhalten – dann fahre ich mit den Mädchen zurück nach LA, um ein paar Tage mit meiner Familie zu verbringen. Es hat mich nur $ 9.00 gekostet !!! Woo-hoo?

Atme – Ben und ich haben dieses Jahr auch die Lösung eines Paares gemacht! Zeit, es zu umarmen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

OC Marathon Trainingsplan und Rennrabattcode

OC Marathon Trainingsplan und Rennrabattcode

Marathon- und Halbmarathon -Trainingsplan Intermediate, um schneller oder PR zu werden. Für Läufer mit einem Zeitziel. Krafttraini

Die Dopey Challenge 2022 (Disney World Run -Serie) leiten

Die Dopey Challenge 2022 (Disney World Run -Serie) leiten

Ich habe mich gerade registriert, um die Dopey Challenge zu leiten! Ich habe keine Reue des Käufers … oder sollte ich sagen, Runner -Reue -. Ich bin

Revel Marathon-Big Bear Race-Ergebnisse und Zusammenfassung

Revel Marathon-Big Bear Race-Ergebnisse und Zusammenfassung

Revel Run Race Series Marathon Big Bear Race Recap und Top 10 Liste. Die besten Meilen von Revel Big Bear und Running mit meinem

Run Disney Race Ansage 2021

Run Disney Race Ansage 2021

Das Run Disney -Team hat sein erstes persönliches Rennen enthüllt, das 2021 stattfinden soll

2021 Marathon Race Updates undAnkündigungen

2021 Marathon -Renn -Updates und Ankündigungen

Liste der Marathon- und Halbmarathon -Läufe, die im Jahr 2021 stattfinden. Rennen, die nicht abgesagt werden. Updates und Registratio

Major Marathon -Rennregistrierungsfristen

Major Marathon -Rennregistrierungsfristen

Liste der größten Marathons in den USA und datiert sich für jedes Rennen an. Fristen und Anforderungen an NYC Mara

⚡ von Shareaholic

.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw