Long Island Nets erhalten den NBA G League Award für die soziale Verpflichtung für die Saison 2020-21

Die Long Island Nets erhielt den NBA G League Social Obligation Award für ihr Gremio Heimtrikot Nachbarschaftsprogramm „Team Up for Unity“, das darauf abzielt, Rassismus in hoher zu bekämpfen Institution Sport auf Long Island. Die Auszeichnung erkennt hervorragende Leistungen für den Teamservice sowie die soziale Verantwortung an, sowie der Champion wird von einem Komitee von Liga sowie Team -Führungskräften ausgewählt. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem die NETs diese Auszeichnung gewonnen haben und die Anerkennung der nächsten Gen -Serie des Teams, die von der Vissel Kobe Trikot Healthcare Facility für Special Surgical Treatment (HSS) sowie sein Engagement für die Alphabetisierung auf Long Island bereitgestellt wurde, eingehalten hat.

“Team Up for Unity” wurde während des Black History Month im Jahr 2021 in Zusammenarbeit mit National Grid, Abschnitt VIII in der Region Nassau sowie in Abschnitt XI im Suffolk County sowie mit Unterstützung der Minuteman Press von Levittown in Zusammenarbeit mit National Grid eingeführt. Angesichts der Tatsache, dass die Netze im Februar unzählige Auszubildende in Antirassismusarbeit in den über 200 hohen Institutionen sowohl in Nassau als auch in Suffolk Counties beschäftigt haben.

„Die Long Island -Netze freuen sich, unsere Plattform weiterhin zu nutzen, um die von uns online und arbeiten wir online und arbeiten zu verbessern“, erklärte Alton Byrd, Vizepräsident für Wachstumseigenschaften, BSE Global. „Unser Ziel ist es, Rassismus in allen Entwicklungen zu bekämpfen und sicherzustellen, dass die Gleichstellung auf dem gesamten Long Island erreicht wird. Es ist uns eine Ehre, von der Liga für die entscheidende Antirassismusarbeit anerkannt zu werden, die wir mit wirklich hoffen, die nächste Generation von Führungskräften in der Gesellschaft dazu zu inspirieren, Modifikationsagenten zu sein. “

Während des gesamten Programms lieferten die Netze, Abschnitt VIII sowie Abschnitt XI hohe Institutionen auf Long Island Zugang zu Informationen sowie praktischen Ressourcen für Vielfalt, Eigenkapital und Inklusion. Diese Tools wurden gezeigt, dass Trainer, Sportler, Superintendenten, Sportdirektoren, Schulleiter, Bildungsbehörden sowie andere Institutionsadministratoren sowohl in ihren Institutionen als auch in Sportprogrammen die Bestimmung und Bekämpfung von Rassismus unterstützen.

Darüber hinaus nahmen die Institutionen, die mit dem Programm „Team Up for Unity“ registriert wurden, an Gleichheit sowie Antirassismusereignissen sowie Schulungen, einschließlich Online-Gesprächen darüber, wie sie sowohl in der Institution als auch in den Sportarten genau anerkennen und rassismus angehen können. Diese Panels wurden von Auszubildenden auf Long Island sowie von den Hauptrednern der Hauptdienste moderiert, beispielsweise:

Jackie Wilson, Executive Director of Diversity sowie Inklusion bei BSE Global

Joe Salamone, Geschäftsführer der Long Island Coalition gegen Mobbing

Keia Clarke, CEO der New York Liberty

Dr. Richard Lapchick, Vorsitzender des Programmdirektors der Devos Sport Service Administration, Institute for Diversity sowie Prinzipien im Sportpräsidenten, des Instituts für Sport sowie soziale Gerechtigkeit

Melanie Littlejohn, Vizepräsidentin von Kunden sowie Nachbarschaft New York Spezifisch für National Grid

Schulverwalter schlossen CF Monterrey Trikot sich ebenfalls an vierteljährlichen Panels an, die von ERASE Rassismus gehalten wurden, sowie anonyme Umfragen wurden an Auszubildendesportler an teilnehmenden Institutionen verteilt, um die Häufigkeit der Erfahrungen der Schüler mit Rassismus und Voreingenommenheit während der Long Island High Institution Sporting Events hervorzuheben. Institution Administratoren führten ebenfalls Gespräche von Studenten zu Studierungen als Methode für Trainee-Athleten, um ihre Ansichten sowie Erfahrungen mit Rassismus sowie teilnehmende Institutionen für Plakate sowie Banner auszusetzen, die Ressourcen sowie Organisationen hervorheben, die sowohl Auszubildende als auch Arbeitnehmer können Nehmen Sie Kontakt mit, wenn sie Rassismus oder Voreingenommenheit erleben oder erleben.

Für viel mehr über „Team Up for Unity“ sehen Sie.

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw