Sportanwältin wird als Partner -Sportdirektor für Compliance sowie Auszubildende Erfolg bei Tarleton Specify

als Tarleton spezifiziert University (TSU) vorbereitet Der Präsident der Intercollegiate Athletics Feyenoord Heimtrikot Lonn Reisman hat kürzlich „ihr Engagement für die Einhaltung der Einhaltung durch die Hinzufügung von Eric Heier verstärkt, der eine JD von der S.J. Das Quinney College of Legisces an der Universität von Utah.

“Eric ist eine bemerkenswerte Privatperson mit Compliance -Erfahrung im FCS sowie Power Five Level”, erklärte CF Monterrey Heimtrikot Hurley. “Wir haben das größte Vertrauen, dass er in einem der vorherrschenden Bereiche jeder Art von Sportabteilung ein fantastischer Besitz sein wird.”

Heier kommt nach Tarleton, der eine einjährige Zeit in der Montana Speid University (FCS) einhält, wo er als stellvertretender Sportdirektor für die Einhaltung der Verpflichtung zur Erziehung sowie der Verfolgung der Studenten-Athleten, Trainer und Mitarbeiter der Institution diente als Booster. Er wird die Funktion des Partner -Sportdirektors für Compliance sowie der Erfolg der Texaner annehmen.

Vor seiner Zeit im Bundesstaat Montana Arsenal FC Trikot arbeitete Heier im Rechtsbereich, bevor er in die Welt der College -Leichtathletik eintrat. Er erwarb einen Bachelor -Abschluss an der Brigham Young University (BYU) sowie einen Juris -Arzt mit dem S.J. Das Quinney College of Legisces an der Universität von Utah. Während des Abschlusses seines Rechtsabschlusss half Heier dem Justizministerium, diente in den Kammern eines Bezirksgerichtsrichters und beaufsichtigte neun Rechtskliniken, die unterversorgten Bevölkerungsgruppen rechtliche Ressourcen bereitstellen sollen.

Heiers Karriere in der Leichtathletik begann mit einem kurzen Aufenthalt an der BYU, wonach er fast drei Jahre im Büro für Leichtathletik -Compliance der Universität von Utah verbrachte, bevor er den Chief Compliance Officer des Bundesstaates Montana im Bundesstaat Bundesstaat war.

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw