Marathon -Training des Hügels

Gehen: Ich begann meinen Tag mit einem kurzen 6 -Meilen -Lauf durch die Nachbarschaft. Ich habe eine Entscheidung getroffen, dass die Hügel mich viel mehr als alles andere töten. Ich renne und fühle mich so oft und fühle mich exzellent und dann habe ich einen Hügel sowie “Wham!” Ich habe das Gefühl, dass ich in eine Wand gestoßen bin, und ich brauche zu laufen. Boo.

Ich habe jetzt keinen Wunsch nach Hill Training Ideal, aber ich habe das Disney World Marathon -Programm inspiziert, um zu sehen, ob es viele Hügel gibt, nur in der Situation, in der ich sie leiten muss. Ich konnte die Höhenkarte für das Rennen von 2010 nicht entdecken, aber für 2006 entdeckte ich jedoch eine Überraschungen auf dem Marathon!
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 4
Marathon Training Tagebuch Tag 4 inspizieren in

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 21 Sekunden

Next Up
Marathon Trainingstag 3
00:51

Live
00:00
08:21
01:21

Das Frühstück war eine dampfende Schüssel mit Oatbran mit: 1/3C -Oatbran, Banane, Wasser, Sojilch, Salz, Zimt sowie mit Erdnussbutter sowie braunem Zucker. Schmelzes PB sowie brauner Zucker? Es trifft wirklich den Ort! In anderen Marathon -Trainingsnachrichten: Mein Fuß tut weh. Es fühlt sich wie der Beginn der Sehnenentzündung an (ich habe es beim Training für meinen ersten Marathon im Februar bekommen). Im Moment konzentriere ich mich zumindest an einem Tag darauf, es zu vereisen und gute, unterstützende Schuhe anstelle von Absätzen, Flip -Flops oder Uggs zu verwenden.

New York City Marathon – Der Top 40 -Typ sowie die Top -40 -Frauen können ihre eigenen Rennflüssigkeiten vorbereiten und sie während des Rennens bei entscheidenden Stopps darauf warten lassen. Dieser faszinierende Beitrag spricht über den Vergnügen sowie über das Chaos, diese wertvollen Schlucke in die Hände zu bekommen.

Schlechte Nachrichten – Ich gehe nicht mehr zur Foodbuzz -Feier wegen einiger persönlicher Probleme. ? Ich bin unglaublich verblüfft und entschuldige mich bei meinem Mitbewohner sowie bei Laufen. Tut mir leid, meine Damen, es war außerhalb meiner Kontrolle.

Happy Monday! Machen wir es zu einem hervorragenden Tag?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw