Ein Blick auf fünf überzeugende sowie aktuelle Fälle der Sportgesetzgebung

(was die Leads aus jeder der fünf Situationen in der aktuellen Sportstreitwarnung, die führende Sportgesetzgebung des Landes, periodisch. Er veröffentlicht für 18 Jahre veröffentlicht. Die Warnung verfügt über ein durchsuchbares Archiv von 3.000 hauptsächlich Originalartikeln, auf die Abonnenten Zugang erhalten. Außerdem nutzen rund 75 Sportgesetzgebungsprofessoren die Warnung im Klassenzimmer jede Art des bereitgestellten Semesters mithilfe des Klassenzimmerprogramms oder eines Bibliotheksabonnements. ))

Das Ideal des Schülers zur kostenlosen Sprache ist in der Situation, einschließlich des College -Fußballspiels, nicht uneingeschränkt

Von John E. Tyrrell sowie Sarah Polacek

Am 30. September 2021 kümmerte sich ein Bezirksgericht der Vereinigten Staaten um die Einschränkungen des allerersten Änderungsschutzes für das Recht eines Schülers auf kostenlose Rede bei einer schulisch gesponserten Veranstaltung in Sasser gegen BD. of Regents, Nr. 1: 20-CV-4022-SDG, 2021 US Dist. Lexis 188703 (N.D. Ga. 30. September 2021). Richter Steven D. VfL Wolfsburg Heimtrikot Grimberg wies schließlich das geänderte Problem des Klägers ab, das gegen seine allerersten Änderungenrechte verstoßen hatte.

Nicht alle Covid -Klagen sind Gewaltstufig

Von Gary Chester, Senior Writer

Als die Covid-19-Pandemie die Absage von Sportveranstaltungen erzwang, begann Sportanwälte sofort über die rechtlichen Auswirkungen nachzudenken. Während viele Anwälte die Gewalt ausgestattet haben, gibt es andere rechtliche Ideen. Ein Beispiel ist der Virusausschluss, der in den allgemeinen Haftpflichtversicherungsversicherungspolicen enthalten ist.

Andre Royal gegen NFL Retirement Board: Wer zögert

Von Jeff Birren, Senior Writer

Andre Royal spielte Ende der neunziger Jahre in 60 NFL -Spielen. Er begann 2001, NFL -Vorteile für besondere Bedürfnisse zu erhalten, nachdem er als „vollkommen und dauerhaft behindert“ diagnostiziert worden war. Im Jahr 2015 suchte Royal erfolglos eine Umklassifizierung, die „zu höheren Vorteilen geführt hätte“. Royal verklagte das NFL Retirement Board und behauptete, Maillots Paris Saint-Germain der Vorstand habe gegen ERISA, 29 U.S.C. § 1022, weil er ihn nicht mit einer Zusammenfassung des Plans zur Verfügung AS Monaco Trikot gestellt hat, weil er die Auslegung spezifischer wichtiger Begriffe durch den Verwaltungsrat sowie wegen Verstoßes gegen die Treuhandpflicht nicht angemessen erläuterte. Das Bezirksgericht genehmigte die Bewegung der Beklagten, die auf der Verjährungsfrist abgelehnt wurde. Royal legte Berufung ein, aber der zweite Kreis bestätigte (Andre Royal gegen Retirement Board des Bert Bell/ Pete Rozelle NFL Retirement Plan et al. (10-1-21)).

Die PSL -Besitzer des Nissan Stadium stehen auf dem Catbird -Sitz, nachdem er die Bewegung des Tennessee Titans zur Entlassung überlebt hat

Von Robert J. Romano, JD, LLM, Senior Writer

Im März 2021 reichten die Inhaber von Eleven Personal Seat Genehmigungsgenehmigung (PSL) gegen die Tennessee Titans der NFL sowie Cumberland Stadium, Inc. vor dem Chancery Court in Tennessee in Nashville ein. Gemäß ihrer Beschwerde beantragten die Kläger ein erklärendes Urteil, in dem behauptet wurde, dass das NFL -Franchise gegen die Gesetzgebung gegen die Tennessee gegen die Gesetze zur Verantwortung des PSL -Vertrags ihres vereinbarten Vertrags als „Ticket -Wiederverkäufer“ geändert wurde. Zusätzlich zu dem Antrag auf ein deklaratorisches Urteil behaupteten die Kläger fünf zusätzliche Maßnahmen: Vertragsverletzung sowie Verstoß gegen die Aufgabe des großen Glauben Falsche Darstellung, Vertragsverletzung sowie Verstoß gegen die Aufgabe des großen Glaubens und des fairen Handels (Desekurs) sowie der Schuldverteidiger

Madruga gegen Utah High Sch. Aktivitäten ass’n – Ablehnung einer Ausnahme, die verwendet wird, um das höhere Gut zu sichern

Von Michael A. Ross, MS

Am 24. August 2021 reichte Colson Madruga (Kläger) ein Problem gegen die Utah High Institution Activities Association Inc. („UHSAA“), den Board of Education of Washington Region Institution („Board“), Mike Bair, Richard Holmes, ein Problem mit der Utah High Institution Association Inc. („UHSAA“) ein. Neben Craig Hammer (Angeklagten), die die zuvor erwähnten Angaben, hatten seine Rechte gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten in der Art diskriminierender Maßnahmen verletzt, was ihm die Teilnahme an der UHSAA-sanktionierten Sportarten an der Dixie High School untersagte. Bald darauf würde der Kläger eine einstweilige Verfügung erfordern, in der das Gericht die UHSAA davon abhält, seine Beteiligung an UHSAA-sanktionierten Sportarten für das Institutsjahr 2021-2022 abzubauen.

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Links

www

ppyv

ysagg

jjb

efejm

cdd

eexos

vuuj

wqqoi

zll

hgcdo

btz

pkhaj

zzbr

vtlkv

nuk

ziuwn

oje

kjveb

tjig

hycya

enl

izluh

dry

twjcc

kztm

wcw

zkpsd

jvg

lvbzv

qct

hxclw